---  Baby- und Geschwisterfotos beim Caritasverband  ---
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken

Baby- und Geschwisterfotos beim Caritasverband

16.11.2018

Ein Foto ist ein sehr persönliches Geschenk, das immer viel Freude bereitet. Daher bietet die Schwangerschaftsberatungsstelle des Caritasverbandes für den Kreis Höxter e.V. in Kooperation mit dem Fotostudio „Photodesign Henze“ aus Niesen Fotoshootings für Babys und ihre Geschwister in der Klosterstraße 9 in Brakel an.

Wir freuen uns sehr, jungen Familien durch dieses Angebot eine Freude machen zu können. Dank der Zusammenarbeit mit Herrn Henze, ist es uns möglich, das Angebot so günstig und in dieser Qualität anzubieten.

Um Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 05272/3770-58 für Donnerstag, den 06.12.2018 oder Dienstag, den 11.12.2018 an.

Unter dieser Telefonnummer ist es auch möglich, einen Termin mit den Beraterinnen der Schwangerschaftsberatungsstelle Frau Fernhomberg und Frau Aisch zu vereinbaren. Sie stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Elternzeit, Mutterschutz und Antragstellungen zur Verfügung.

Foto: Baby- und Geschwisterfotos